Mittwoch, 11. September 2013

"Gatschen und Matschen"

Der Herbst ist doch die schönste Zeit..... 
...eigentlich schon, aber diese Woche zeigte er sich nicht unbedingt "golden" und farbenfroh, es war bewölkt und regnerisch, obwohl.... hmmmm... kurz lies sich die Sonne doch blicken und das nutzten wir im DayCareMummy Haus natürlich aus - zogen unsere Matschanzüge und Gummistiefel an und - ab gings - in den Hof....

Da gab es für die Kinder viel zu tun - Regenpfützen- Mähen, mit den Bobby Cars durch die selbigen fahren, in die Pfützen hineinhüpfen, durchmarschieren, mit den Händen darin matschen, Steine hineinwerfen..... es gibt unmengen von Spielmöglichkeiten, die so eine Regenpfütze mit sich bringt....
...hier ein paar Eindrücke von unserem aufregenden Vormittag im "Gatsch" und im "Matsch"....







...WICHTIG.... ihr seht auf den Bildern - aus datenrechtlichen Gründen -  immer nur meine eigenen Kinder bzw. sollte ein anderes Kind darauf sein, dann kann man es nicht erkennen (Bspl.: es steht verkehrt zur Kamera) und noch WICHTIGER... die Bilder, die auf meinem Blog sind, sind mein Eigentum (außer ich habe das Bild mit der eigentlichen Zugriffsquelle versehen)....



CARMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet