Freitag, 20. September 2013

"Kleine Welt" für die Badewanne

Die Badewannen Schildkröten haben leider immer wieder (aufgrund unvorhergesehener Badewannentsunamis) ihre Panzer verloren... so sind wir dann auf die Idee gekommen, die Körper der Schildkröten auf den Badewannenrand zu kleben und *tadaaaaaaaa* es hat funktioniert. Aber nur die Schildkröten... nein, nein, nein... das war  mir zu wenig....ein neues Spiel musste her und da wir früher im Kindergarten immer wieder mit der "Kleinen Welt" gespielt haben, hab ich mir gedacht so eine "kleine Welt" für die Badewanne wär doch super....

...auf meine Gedanken folgten gleich Taten und wir bastelten uns unser ganz persönliches "Kleine Welt Spiel"....

Die Materialien hierfür sind super schnell zusammengetragen und vor allem super günstig - ich hab einfach einen Pack "Schwammtücher" bei Hofer gekauft.... FERTIG

Die Motive kann man sich, je nach Vorliebe, selbst aussuchen - bei mir waren es ein Auto, ein Tannenbaum, die Symbole für Frau und Mann... den Rest hab ich einfach so aus den Schwammtüchern geschnitten - der Fantasie sind da überhaupt keine Grenzen gesetzt...

Die Schwammtücher kann man auch aufeinander kleben - hält super!

Und hier die Eindrücke von unserem lustigen Badeabend.....








Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

EURE


CARMEN




…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum (schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

Kommentare:

  1. Find ich eine tolle Idee!
    Werd ich gleich mal nachmachen und hab mich nun in die Leserschaft eingereiht :-)!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! DANKE - ich freu mich, dass dir die Idee gefällt! LG

      Löschen
  2. Tolle Idee und so selbstgemacht viel schöner als gekauf :-)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Kinder findens auch wirklich lustig! lg

      Löschen

Wer suchet, der findet