Freitag, 8. November 2013

Siehst du mein Lichtlein leuchten?...

...es leuchtet weit hinaus in der Nacht
Siehst du mein Lichtlein leuchten?
Es nimmt der Dunkelheit die Macht.


Aus meinem Sammelsurium an "Krimms-Kramms" Materialien, die ich irgendwann mal gekauft habe, konnte ich zwei Faserleuchten "hervorzaubern" und sie für die Kinder in unserer "Licht-Ecke" aufstellen...

Wichtig bei diesen Faserleuchten ist natürlich, dass man, wenn die Kinder sie entdecken, dabei ist, da sie sich mit den einzelnen Fasern verletzen könnten....

Trotzdem durften die Kinder mit den Lampen experimentieren......(ich - wie soooooo oft - hinter der Kamera dabei)











CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet