Dienstag, 19. November 2013

Stern-Keksausstecher-Spielideen

...backe, backe Kuche, der Bäcker hat gerufen..... *ganzlautfüreuchsing*...

Bei uns hat der Bäcker zwar noch keinen Kuchen gebacken, Kekse leider auch noch nicht.... :(

Dafür haben wir die Sternkeksausstecher zweckentfremdet und sie mal für zwei schnelle Spielideen hergenommen ......

1. Sterne von Groß nach Klein sortieren



..die Sternenkeksausstecher auf die passenden Sterne legen




2. Sterne ineinander stecken





Wie gesagt, zwei super schnelle Spielideen, und ein super schneller Post (gerade richtig um diese Uhrzeit..)

Einen schönen Abend noch!!!

CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!


Jetzt muss ich grad noch etwas hinzufügen...hab nämlich gesehen, dass das mein 100 Post  ist!!! Wow...und auf diesem Weg muss ich mich bei euch auch mal bedanken - DANKE, dass ihr meinen Blog sooooooo zahlreich besucht und ich würd mich über euer Feedback freuen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet