Dienstag, 24. Juni 2014

Babydecke mit Marienkäfer

Hallo ihr Lieben...

habt ihr die schweren Gewitter gut überstanden, ich dachte gestern, dass der ganze Wald auf unser Haus kommt, so stürmisch war es - der Regen kam - vom Wind gepeitscht - nur mehr schräg daher, aber zum Glück war das Wetter bei uns noch harmlos, in anderen Teilen gings da schon schlimmer zu....

Trotzdem.... hab ich mir so gedacht - komm Carmen einmal was mit Marienkäfer geht schon noch fürs heurige Jahr..... und tadaaa... ich hab meine grün, weiß gestreifte - ach was sag ich geriffelte Babydecke mit Marienkäferapplikationen verschönert....






....und passend dazu gibts die Marienkäfer SchnullerTasche...*hier* kommt ihr zur Anleitung



Ich glaub aber fast, dass es jetzt dann wirklich reicht mit den kleinen Käferlein.....

Ganz liebe Grüße

CARMEN


...und ab damit zum CreaDienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet