Dienstag, 2. September 2014

...und dies Biene, die ich meine....

.......nennt sich Maja.......
diese kleine, freche, schlaue Maja.....

Hallo meine Lieben!

Ich habs geschafft...... *indieLuftspring*
....meine ganz persönliche Biene Maja Kappe ist fertig......



gehäkelt aus Catania von Schachenmayr in gelb und schwarz; mit einer 3er Nadel.....

Die Mütze selbst ist eine ganz einfache Grundmütze - zuerst in gelb und dann schwarz/ gelb gestreift.....die Haare von Maja bestehen aus aufgenähten Schuppen-/ Krokodil- Stich- Reihen.... die Fühler (ich war dann doch etwas zu faul) sind aus schwarzem Pfeifenreiniger.... - sollte ich mal etwas mehr Zeit und Muse haben, dann häkle ich die Fühler dazu.....

Und da meine Maja Models bestochen werden mussten, zeige ich euch einige Bilder mehr als sonst; damit sich die Schoko- Bestechung auch richtig gelohnt hat... ich weiß ja nicht, wie ihr das mit euren Kids als Fotomodell schafft, aber freiwillig machen meine das nur ganz selten *hust* 
....naja dann wird aus einer Modelkarriere mit Mamis Altersvorsorge erst mal nichts.... ;)

Genug gequasselt - hier die Bilder....







Und jetzt mal von vorne und von hinten....



...und wenn die Geburtstagsparty vom Fußballstar vorbei ist, dann komm ich sicherlich dazu und schreibe die Anleitung für die Kappe auf und stell sie online.....

So und jetzt verlinke ich zu:
CreaDienstag, Meertje, HäkelLiebe, KiddieKram,CreateInAustria, Meitlisache, Erstlingswerke

Liebe Grüße

Carmen



Das könnte dich auch noch interessieren:


I- Ahh Mütze inkl. Anleitung
Pink Cap inkl. Anleitung
Fc-Bayern Mütze inkl. Anleitung
                                                                                                    

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Kommentar :-)
    Die Mütze ist ja echt der Hammer!!!! Absolut genial geworden!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, hats doch geklappt,, ich war mir nicht mehr sicher, weils auf einmal weg war.... der Poncho ist ja auch super geworden... lg

      Löschen
  3. Suuuuper cooool,
    eine echte Maja Mütze.
    Genial.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Deine Maja-Mütze, der Hit für kleine Mädels! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar ist das denn!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. ...lg Carmen

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet